über uns | Termine | Turnier | Events | download | Links | Archiv | Sitemap

RTL Show Let's Dance

Unser Profi-Lateintrainer Sergiu Luca ist wieder bei Let's Dance dabei!

 

Ab dem 17. März 2017 heißt es bei RTL wieder „Let’s Dance“ und Promis legen dank dem Training mit Profitänzern eine flotte Sohle aufs Parkett.

Zum dritten Mal mit dabei ist auch unser Lateintrainer Sergiu Luca, der in dieser Staffel mit Ann-Kathrin Brömmel tanzt.

 

"Let's Dance"-Kandidatin Ann-Kathrin Brömmel wurde am 06. Dezember in Kleve geboren. Sie wuchs mit ihren drei Geschwistern Stephanie, Sebastian und Nils in Emmerich am Rhein auf. Nach dem Abitur am Städt. Willibrord Gymnasium begann sie ihre Modelkarriere. Doch nicht nur als Model beweist Ann-Kathrin Brömmer Talent. Als Jugendliche nahm die "Let's Dance"-Teilnehmerin bereits Gesangs- und Ballettunterricht. 2012 veröffentlichte sie ihren ersten eigenen Song "This is me". Inzwischen hat sie eine Vielzahl von Songs aufgenommen und veröffentlicht über ihren YouTube-Kanal regelmäßig weitere Songs. (Quelle: www.rtl.dehttp://www.rtl.de/cms/index.html)

 

 

Sergiu trainiert die Lateiner beim Tanzsportclub seit 2013 sehr erfolgreich. Bereits mit 10 Jahren begann Sergiu zu tanzen. Von 2008 bis 2010 tanzte er mit seiner damaligen Tanzpartnerin Maria Arces zunächst für den Schwarz-Weiß Club Pforzheim. Im Jahr 2010 fiel seine Entscheidung wieder für Rumänien anzutreten. Nach seiner sehr erfolgreichen Amateurlaufbahn wechselten die beiden und starteten schlussendlich erneut für Deutschland. 2013 und 2014 waren Sergius bislang erfolgreichsten Jahre. Er ertanzte sich zwei Titel als Deutscher Meister und nahm als Finalist bei den Welt- und Europameisterschaften teil. Sergiu Luca arbeitet heute als Tanzsporttrainer und Choreograph.

 

2015 war eine Gruppe unserer Tänzer bei der Show dabei und hatte einen Riesenspaß. Sergiu hatte Karten für die After Show Party organisiert. Nachfolgend einige Bilder unserer Showbegleiter 2015. Auch in diesem Jahr wird vor dem TV wieder mit gefiebert und die Daumen gedrückt

Sergiu und Ann-Kathrin konnten in fünf Shows eine super Leistung zeigen und steigerten sich von Tanz zu Tanz. In der fünften Folge von Let's Dance mussten die beiden jedoch die Fläche verlassen.