über uns | Termine | Turnier | Events | download | Links | Archiv | Sitemap

Der Termin für die

 

Kinder-Tanzgruppen

 

muss bereits ab Juli verlegt werden auf den

 

Mittwoch-Nachmittag

 

 

die Uhrzeit der einzelnen Gruppenstunden bleibt gleich.

 

Wir müssen den Wochentag umstellen, da wir eine neue Trainerin erhalten und diese nur mittwochs Zeit hat.

 

Frau Jeanette Emner-Bilge, die nun über 3 Jahre bei uns war, möchte uns verlassen, da sie beruflich andere Pläne hat. Wir bedanken uns ganz herzlich bei  ihr, für den qualifizierten Unterricht und ihr Engagement. Ihre Erfahrung im Umgang mit den Kindern brachte ihr das Vertrauen von Eltern und Kindern, tanzen zu lernen und sich im Takt zu bewegen.

Wir wünschen ihr für die Zukunft von Herzen alles Gute.

 

Begrüßen dürfen wir nun Frau Christine Hermann. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und dass sich die Kinder auch bei ihr wohlfühlen werden und Spaß am Tanzen haben.

 

Falls jemand mittwochs nicht kommen kann, möchte sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

E-Mail: Gertrud.Goetz@gmail.com oder Tel. 07121 509887, mob. 01757614776.