über uns | Termine | Turnier | Events | download | Links | Archiv | Sitemap

3. Maintaler Bembel-Turnier

Am Sonntag, den 27. August richtete der Maintaler TSC bereits zum dritten Mal das Bembel-Turnier aus. Auch das Paar Wolfang und Petra Hesse vom TC Schwarz-Weiß machte sich auf den drei stündigen Weg nach Frankfurt.

Weitere elf Paare gingen mit den Reutlingern beim Turnier der Senioren IV S Standard auf die Fläche. Bereits hierüber war die Freude groß, hatte sich somit die Anreise schon gelohnt.  Trotz oder vielleicht gerade wegen der heißen Temperaturen in der Maintalhalle, war die Stimmung fantastisch. Wolfgang und Petra Hessen wurden lautstark vom Publikum angefeuert und konnten in der Vorrunde alle 25 möglichen Kreuze der fünf Wertungsrichter für sich verbuchen. Auch die Endrunde verlief zu ihrer vollen Zufriedenheit und sie ertanzten sich den zweiten Platz.