Bekanntmachungen

Online Training geht im Januar weiter!

Liebe Mitglieder,

leider ist das Gruppentraining weiterhin im TSCR untersagt und wir können das Tanzsporttraining im Januar nicht starten. Das Online-Training für Kinder, Jugendliche, Turnierpaare Standard und Latein und alle Breitensportler geht also ab 11. Januar 2021 weiter. Besucht doch einfach mal ein Online-Training. Die Trainer freuen sich über Eure Teilnahme. Auch alle Breitensportler aller Tanzgruppen sind zum Online-Training von Christine Hermann (Freitag, 18:30 Uhr) herzlich eingeladen

Weitere Details mit den Zoom-Einwahlnummern findet Ihr auf News-->Corona-Training. Wir freuen uns über Eure zahlreiche Teilnahme. Das Passwort wird Euch von Sport- oder Breitensportreferentin mitgeteilt oder Stand in der Mitgliederinformation Anfang November (E-Mail).

Um die Freude an unserem wunderbaren Sport nicht zu verlieren, nutzt bitte das angebotene Online-Training. Nutzt diese Gelegenheit, Euch zu bewegen und die Tipps unserer Trainer umzusetzen und fit zu bleiben.

Wir möchten hiermit an alle Mitglieder die Bitte richten: haltet weiterhin zueinander und zu unserem Verein, damit wir alle und auch unser wunderbarer Tanzsportclub diese herausfordernde Zeit gut überstehen und anschließend das Vereinsleben wieder zum Blühen kommen kann. Wir wollen schnellstmöglich wieder Tanzunterricht erteilen, Turniere und „Festle“ veranstalten und gesellig beisammen sein.

Sobald das Gruppentraining wieder möglich ist, informieren wir Euch.

Für Eure Spendenbereitschaft, Treue und Unterstützung möchten wir uns bereits heute bedanken.

Passt auf Euch auf und liebe Grüße

Andreas Neumann, 1. Vorsitzender