Aufstieg in die S-Klasse

Im Oktober 2017 tanzten Gunther Scholl und Beate Lever ihr erstes Turnier, knapp fünf Jahre später und mit der Erfahrung von 89 Turnierstarts sind die beiden nun in die Leistungsklasse S der Senioren III aufgestiegen. Im Rahmen der GOC in Stuttgart am 09. August 2022 ertanzten sich die beiden unter den Kronleuchtern der „Alten Reithalle“ die letzten noch fehlenden Punkte für diesen Aufstieg. Gunther und Beate blicken auf viele erfolgreich abgeschlossene Turniere in diesen fünf Jahren zurück, sie durften in dieser Zeit bei 62 Siegerehrungen auf das Treppchen steigen, davon 33-mal auf das Siegerpodest.

Dank der sehr guten Trainingsmöglichkeiten im Vereinsheim des TC Schwarz-Weiß Reutlingen und der hervorragenden Unterstützung ihres Trainers Rolandas Trembo sind die beiden zuversichtlich, dass sie ihre tänzerischen Qualitäten weiter verbessern können.