Erfolgreiches Ranglistenturnier Senioren III Standard in Coswig bei Dresden

Am Sonntag, den 14.11.2021 fand in Coswig bei Dresden ein internationales WDSF OPEN Turnier für die Altersklasse Sen III Standard statt, das gleichzeitig als Ranglistenturnier für die deutschen Paare zählt.

Die Sportarena des Gymnasiums war aufgrund der am Vortag stattgefunden Weltmeisterschaft der Junioren festlich geschmückt mit Flaggen aller Nationen, professionellen Scheinwerfer- und Beleuchtungsanlagen und festlich geschmückten Tischen.
Eine große Tanzfläche, schöne Turniermusik und eine gute Organisation von Seiten der Veranstalter sorgten für ein gelungenes Event.

Mit 90 Paaren am Start war das Feld der Sen III S Standard mal wieder sehr stark vertreten. Davon kamen 78 Paare aus Deutschland, 12 Paare waren aus dem Ausland angereist.

Am Start waren auch Annette und Dieter Kuchenbecker von TC Schwarz Weiß Reutlingen e. V., die das Viertelfinale erreichten und einen tollen 21. Platz belegen konnten.