Die Leistungsstarken 66er

Am vergangen Wochenende feierte der TC Rot-Weiß Gießen sein 90jähriges Bestehen mit einem festlichen Ball. Aus diesem Grund bewarb sich der Club um die Durchführung des  Auftaktturniers der „Leistungsstarken 66er“, als Höhepunkt der Ballveranstaltung. Die Leistungsstarken 66er ist die Rangliste der SEN IV Standard. In fünf Turnieren und einem Endturnier über das Jahr verteilt, werden die besten Paare dieser Altersgruppe ermittelt. Unser Paar, Petra und Wolfgang Hesse, nahm an diesem Auftaktturnier in Gießen teil. Es erreichte mit 24 von 25 möglichen Kreuzen ohne Probleme das Semifinale mit 14 Paaren. Dieses wurde dann am Abend im Rahmen des Balles mit Livemusik durchgeführt.

Mit Platz 10 von 26 Paaren hatten sie nicht nur ihr Ziel erreicht, sondern es auch sehr genossen, durch den Beifall der Ballgäste getragen, dieses Semifinale zu tanzen.