NeckarAlb TanzFestival 13. und 14. Oktober

Beim NATF in Reutlingen war die Stimmung im Vereinsheim gefüllt von guter Laune und tanzbegeisterten Fans.
Am Samstag gingen 3 unserer Tanzpaare auf die Tanzfläche:
Peter und Stefanie machten in der HGR D Standard den 4. Platz von 4 Paaren.
Simon und Beatrix machten in der HGR C Latein den 6. Platz von 6 Paaren.
Kein guter Start, was?
Aber Simon und Bea ertanzten sich dafür in der HGR C Standard den 1. Platz von 7 Paaren.
Weiter in der HGR B Standard konnten die beiden sich noch den 3. Platz ergattern und standen neben Marc und Chaska, denn die haben nämlich den 1. Platz von 4 Paaren gemacht.

Peter und Stefanie gingen am Sonntag in Tübingen aufs Parkett und ertanzten sich dort erfolgreich den 2. Platz von 5 Paaren.
Simon und Bea versuchten es in der HGR C Latein und schafften dort den 4. Platz von 5 Paaren.
In der HGR C Standard haben die beiden dort den 1. Platz von 3 Paaren gemacht.
Auch Florian und Christine gingen auf die Tanzfläche. In der HGR B Latein verpassten die beiden knapp das Treppchen.