Gebäudereinigung 2018 im Vereinsheim

In diesem Jahr wurde die Sommerpause im Sportbetrieb des Tanzsportzentrums genutzt, um im Vereinsheim eine Grundreinigung durchzuführen.

Am 30. und 31. August 2018 erledigte die Firma Besch die notwendigen und vom Vorstand beauftragten Arbeiten. Alle Fenster im großen und kleinen Saal, dem Foyer und den Nebenräumen, die Paneelenwände im Saal, die Querträger, Leuchtstrahler und Ventilatoren im großen Saal wurden vom Schmutz der letzten Jahre befreit und dies teilweise in luftiger Höhe auf dem vereinseigenen Gerüst und entsprechend sicherheitsgeprüften Leitern durch schwindelfreies Fachpersonal. Beim Aufbau des Gerüsts gab es kleine Koordinationsprobleme, die aber schnell, konstruktiv und humorvoll gelöst werden konnten. 

Ein herzliches Dankeschön an Hans-Peter Krampol für die Koordination der Arbeiten und für die vielen anderen Aufgaben, die er seit Amtsantritt im Mai 2018 als Referent für Clubheimbelange im und ums Vereinsheim angepackt hat. Ein ebenso herzlicher Dank gilt seinen engagierten Helfern, die ihn zuverlässig und gerne bei seinen vielfältigen Aufgaben unterstützen.

Bericht und Bilder: Beate Lever