TC Schwarz-Weiß auf dem Reutlinger Weihnachtsmarkt Weihnachtsmarkt

Bereits zum 23ten Mal wurde heuer der Reutlinger Weihnachtsmarkt ausgerichtet. Da durfte natürlich auch der TC Schwarz-Weiß nicht fehlen. Inzwischen ist es in dem Tanzsportverein schon fast zur Tradition geworden einmal im Jahr in der Vorweihnachtszeit einen Stand auf dem Reutlinger Weihnachtsmarkt zu bewirten. Organisiert vom Jugendausschuss des Vereins, unter Leitung von Enzo Hahn, wurden so auch in diesem Jahr am 21.12.2010 wieder fleißig Waffeln gebacken und Glühwein ausgeschenkt um die Besucher am vorletzten Tag des Weihnachtsmarktes noch einmal richtig zu verwöhnen.

Durch die von den Tänzern vorbereitete Weihnachtsmusik wurden die Besucher trotz des regnerischen Tauwetters in weihnachtliche Stimmung versetzt und konnten sich bei einigen Leckerbissen von den anstrengenden Weihnachtseinkaufen, die wohl jeder noch schnell zu erledigen hatte, erholen.

An diesem Tag hatten die Tänzerinnen und Tänzer des TC Schwarz-Weiß mal wieder gemeinsam jede Menge Spaß und es wurde einmal mehr gezeigt, dass in diesem Verein nicht nur getanzt wird, sondern auch Gemeinschaft ganz groß geschrieben wird.

 

Autor: Lena HöhneVeröffentlicht am 22.12.2010