BaTaTa Latein Finalteilnahmen bei den BaTaTa in Karlsruhe

Auch an diesem Wochenende konnten die Lateinpaare des TC Schwarz-Weiß Reutlingen wieder Erfolge verbuchen. Auf dem Turnierplan standen diesmal die Badischen Tanzsporttage, die vom Tanzclub des Rot-Weiß Karlsruhe ausgerichtet wurden.

Das HGR D-Latein Paar Adrian Schatz und Melanie Märklin sicherten sich nach einer guten Vorrunde den Einzug ins Finale und konnte dort ihre Leistung noch einmal steigern. Am Ende holten sie sich mit den 4. Platz von 10 gestarteten Paaren eine der begehrten Platzierungen für den Aufstieg in die C-Klasse.Auch das Paar Enzo Hahn und Silke Link erreichte nach längerer Turnierpause in einem sichtlich starken Feld der HGR B-Latein das Finale, in dem sie sich schließlich einen guten 6. Platz ertanzen konnten.

Diesen Trend konnten die Standardpaare fortsetzen. Das Ehepaar Cierpka ertanzte sich am selben Tag in der Startklasse der SEN IV S einen sehr guten 2. Platz, Bruno und Monika Bohn erreichten am Sonntag in der HGR II B Standard das Finale wo sie ebenfalls den 6. Platz von 11 Paaren belegen konnten.

Autor: SLVeröffentlicht am 13.02.2011