Silvester Silvesterball 2010 beim Schwarz-Weiss Reutlingen

Mitglieder und Gäste feierten gemeinsam im TSCR ins Jahr 2011.

Eingestimmt durch einen Willkommens-Sekt vom Club und einem exzellenten Buffet mit allem Drum und Dran, serviert durch die Familie Vuckovic, ließ sich die Festgesellschaft in lockerer Atmosphäre von Peter Neumaier durch den Abend führen. Sie durfte sich an eleganten Tanzvorführungen durch das Turnierpaar Kuchenbecker erfreuen sowie an einer schwungvollen Walzer-Formation mit vier Paaren des Clubs unter der Leitung von Margret Cierpka. Zwei dieser Paare zeigten noch spontan eine flotte Latein-Formation, für die ebenfalls viel Beifall gespendet wurde.

Zur Live-Musik des Club-Mitglieds und Musikers Steffen Donner, der sich dankenswerter Weise bereit erklärte, zur Feier aufzuspielen, konnte nach Herzenslust selbst getanzt werden.

So verging dann auch die Zeit bis Mitternacht wie im Fluge und alle stießen fröhlich auf ein gutes neues Jahr an. Man war sich allgemein einig, einen schönen, harmonischen Abend verbracht zu haben. Allen Akteuren nochmals ein herzliches Dankeschön.

Autor: Gerti GötzVeröffentlicht am 04.01.2011