Fünfmal Gold für Petra und Wolfgang Hesse bei den Heddesheimer Tanztagen

Unser Turnierpaar Petra und Wolfgang Hesse, das im September als Landesmeister in die Senioren III C- Klasse aufgestiegen ist, nutzte am Wochenende 06.-07.10.2012 bei den Heddesheimer Tanztagen sechs Startmöglichkeiten, um sein Können erneut unter Beweis zu stellen. Nachdem unser Paar am Sonntag das Senioren III C - Turnier gewonnen hatte und auch in der jüngeren Altersgruppe SEN II C alle Paare hinter sich gelassen hatte, ergriff es die Chance, die sich aus den beiden Siege ergeben hatte, in der nächsthöheren Leistungsklasse B zu tanzen. Fast unfassbar für die Beiden, konnten sie sowohl das Turnier der der SEN III B als auch das der SEN II B für sich entscheiden: ein krönender Abschluss für unser Paar, das sich bereits am Samstag einen ersten und zweiten Platz ertanzt hatte. Insgesamt haben die Beiden bei diesem Turniermarathon 70 Paare hinter sich gelassen.Unser Tanzsportclub wurde damit wieder einmal von Petra und Wolfgang hervorragend vertreten und wir gratulieren ganz herzlich.

Autor Franz Tesch, eingestellt am 08.10.2012