Landesmeisterschaft in Stuttgart am 13.09.2014 und Turnier in Auenwald

Landesmeisterschaften in Stuttgart am 13.09.2014

Bei den diesjährigem Landesmeisterschaften in Stuttgart waren Bruno und Monika in der HGR II S Standard mit einem dritten Platz erfolgreich. Das neu für unseren Club gestartete Paar Uwe und Heidi Wolk schafften es bei 11 Paaren in die Endrunde der SEN III B Standard während Dr. Eberhard und Gerti Götz bei den SEN III C Standard einen vierten Platz belegten.

 

Reutlinger Lateinpaare mit guten Ergebnissen beim Turnier in Auenwald-Unterbrüden am 14.09.2014

Zu einem offenen Tanzturnier in Auenwald-Unterbrüden sind zwei Lateinpaare des Tanzsportclubs Schwarz-Weiß angereist und machten es prima. Bei einem Teilnehmerfeld von 16 Paaren in der Hauptgruppe B Latein kamen Marcel Blickle und Jessica Graeser auf den dritten Platz. An Ihre Vereinskollegen Marc Roswag und Jasmin Kostorz ging sogar der erste Platz in der Hauptgruppe A Latein. Leider waren hier nur drei Paare am Start.

 

Autor Franz Tesch, eingestellt am 15.09.2014