Der Tanznachmittag beim TC Schwarz-Weiß Reutlingen e.V. war am vergangenen Sonntagnachmittag, dem 28.09.2025, für viele Tänzerinnen und Tänzer ein willkommener Anlass, ihre Schrittfolgen aus den Standard- und Lateintänzen mal wieder auf das Parkett zu bringen. Doch auch mit Freestile zeigten Gäste ihre gute Laune. Zahlreiche Tanzpaare sowie die Modern Line Dancerinnen nutzten die Gelegenheit und tanzten zur Livemusik.
Roland spielte nun bereits zum zweiten Mal zum Tanznachmittag auf. Schon beim ersten Auftritt am 25.05.2025 erntete er reichlich Zustimmung und Begeisterung. So auch dieses Mal wieder. Roland sorgte mit seiner Musik und dem vielseitigen Repertoire dafür, dass die Tanzfläche gut genutzt wurde und neben den Standard- und Lateintänzen auch auf Discofox-Musik getanzt werden konnte.
Es war erneut ein gelungener Sonntagnachmittag für alle Tänzerinnen und Tänzer, die bei schönstem Herbstwetter kräftig das Tanzbein geschwungen haben.
Vielen Dank an Roland Kost für seine beschwingte Musik sowie an alle Helferinnen und Helfer für die Vorbereitung und Unterstützung: Auf- & Abbau, Dekoration, Kuchenbacken, Thekendienst u.v.a.m.