Jugend aktiv beim Reutlinger Stadtfest

Am 21.06.2008 um 11:15 Uhr war es so weit. Nachdem am Vortag nochmals fleißig im Training geübt worden war, waren die zehn Jugendlichen der Jugendlateingruppe des TC Schwarz-Weiß Reutlingen, unter Leitung von Alexander Engel, gut auf ihren Auftritt vorbereitet. Die Show wurde von drei Tanzpaaren mit einem flotten Cha-Cha-Cha eröffnet, den das begeisterte Publikum mit viel Klatschen unterstützte. Nach der ersten Runde kamen nun auch noch zwei weitere Paare auf die Bühne und zeigten gemeinsam mit den drei anderen Paaren einen fetzigen Jive, der selbst die Kleinsten mitwippen ließ. Nach diesen beiden gelungenen Performances führte die gute Stimmung des Publikums dazu, dass die zehn jungen Tänzer und Tänzerinnen noch eine Zugabe tanzten und somit ihren Auftritt unter lautem Beifall beendeten.

Lena Höhne