Vom 30.09. bis 01.10.2023 fand das zweite Wochenende der Trophy-Serie des Tanzsportverbands Baden-Württemberg in Reilingen in der Nähe von Speyer statt. Reilingen selbst liegt noch in Baden-Württemberg, der ausrichtende Verein TSC Grün-Gold Speyer gehört jedoch dem Landesverband Rheinland-Pfalz an und hat wie bereits in vergangenen Jahren einen hervorragenden Rahmen für die jeweiligen Turniere geschaffen.
Aus Reutlingen starteten zwei Paare bei dem Drei-Flächen-Turnier in der großen Fritz-Mannherz-Halle.
Monika und Bruno Bohn ertanzten sich nach langer Familienpause auf Anhieb den eindeutigen ersten Platz des Turniers der MAS II S-Standard in einem Startfeld von fünf Paaren am Samstag. Sie konnten sich dabei auf Unterstützung ihrer Familie und ihrer Reutlinger Fans verlassen.
Gunther Scholl und Beate Lever tanzten an beiden Tagen in ihrer Altersklasse der MAS III S-Standard. Samstags erreichten sie den 8. Platz von 18 Paaren, am Sonntag steigerten sie ihre Leistung und wurden nach drei Runden auf den 4. Platz in einem Startfeld von 13 Paaren gewertet.
Im Anschluss an die jeweiligen Siegerehrungen fand die Verleihung der Trophy-Urkunden statt. Gunther und Beate hatten an allen Trophy-Turnieren in diesem Jahr teilgenommen und jeweils respektable Ergebnisse erzielt. Da bei der Trophy-Ehrung auch Fleiß belohnt wird, erreichten sie in der Endauswertung der Rangliste der Trophy-Serie der Masters III -S-Standard den zweiten Platz und freuten sich sehr über die Silbermedaille des Tanzsportverbands, überreicht durch den Trophy-Manager Jürgen Dres.