Pokaljagd am Bodensee – Teil 2 - Meersburg und Gaißau

Am Wochenende vom 22.4. und 23.4.23 war es wieder soweit, dass bei verschiedenen Tanzsportclubs rund um den Bodensee Standard- und Latein-Turniere für verschiedene Altersklassen angeboten wurden.

Dieses Angebot wurde von vielen Paaren des TC Schwarz-Weiß Reutlingen genutzt (vgl. Bericht Pokaljagd am Bodensee – Teil 1 – Konstanz und Friedrichshafen).

Petra und Stefan Brandstetter sowie Annette und Dieter Kuchenbecker traten am Samstag in Meersburg in einem Startfeld von neun Paaren in der Klasse Masters III S an.

Petra und Stefan erreichten mit dem 7. Platz den Anschlussplatz an das Finale. Annette und Dieter kamen auf den 2. Platz und mussten sich nur dem Ehepaar Möller aus Freiburg geschlagen geben.

Am Sonntag traten Annette und Dieter noch einmal im österreichischen Gaißau an. Hier waren elf Paare bei den Masters III S am Start und die beiden erreichten wieder den 2. Platz - knapp hinter einem clubeigenen österreichischen Paar.

Ein weiteres schönes und erfolgreiches Turnierwochenende mit vielen schönen Erlebnissen und Begegnungen ging damit zu Ende.