Bekanntmachungen

Neue Benutzungsordnung TSCR auf Grund Corona

Liebe Trainer, Turnierpaare, Breitensportler und Mitglieder,

auf Grund der neuen Corona-VO Baden-Württemberg und „Bundesnotbremse“ gab es einige kleine Anpassungen, gültig ab Samstag, 24.04.2021.

Es freut uns sehr, dass weiterhin das Training auch bei Inzidenz über 100 für alle Breitensport- oder Turnierpaare erlaubt ist. So könnt Ihr unseren schönen Sport zumindest ausüben und bleibt etwas im Training. 

 

Auf der Homepage findet ihr die gesamten Informationen und Regelungen, abgeleitet aus den aktuellen Verordnungen:

Ich bitte Euch insbesondere um Einhaltung der max. Reservierungsdauer von 1,5 Stunden, damit solidarisch alle Tänzer unseres Tanzsportclubs eine Möglichkeit für ein Training finden und die Einhaltung aller sonstigen Reservierung und Hygieneregeln inkl. der Übernahme der regelmäßigen wöchentlichen Reinigungspflichten, damit wir kein Risiko eingehen und  vor einer Behörde nicht auffällig werden.

Die Trainer können diese Info gerne an interessierte Breitensportler der Gruppe weiterleiten. Ein Zugangskey für das TSCR und der Zugriff auf den Online-Hallenbelegungsplan richten wir gerne auch für Breitensportler ein (Ansprechpartner sind Clubheimreferent Hans-Peter und Sportwartin Petra).

Weiterhin freut sich der Tanzsportclub besonders in der Krise auch über Eure Spende, da wir ja für viele aktive Paare den passiven Mitgliedsstatus aktuell einziehen und die laufenden Ausgaben für das TSCR weiter bestehen. Auch Euer Name könnte auf der Spendenliste stehen! (Spendenkonto: IBAN DE57 6405 0000 0000 1102 37, SOLADES1REU). Die Spende ist steuerlich absetzbar. Wir bedanken uns bereits jetzt für Eure solidarische Unterstützung.

Nach dem Training bitte das TSCR abschließen, die Alarmanlage scharf schalten und immer die Aktivierung der Alarmanlage auch nochmals überprüfen (Key nach Aktivierung erneut hinhalten, Doppelton signalisiert aktivierte Alarmanlage, Tür/Motorschloss darf dann nicht mehr öffnen).

Die Erklärung auf der TC-Umsetzung Seite 4 muss nur unterschrieben an den Vorstand (vorstand@schwarz-weiss-rt.de) gesendet werden, wenn Ihr diese noch nie unterschrieben habt und das TSCR benutzen möchtet.

Viel Spaß im Training, passt auf Euch und bleibt gesund und

liebe Grüße

der gesamte Vorstand.