Bekanntmachungen

TC-Newsletter wieder aktiviert! Bitte anmelden!

Anmeldung zum Newsletter: Service>Newsletter>Anmeldung

Liebe TC-Mitglieder und Freunde des Tanzsportclubs!

Erhaltet Ihr regelmäßig einen TC-Newsletter?

Wenn nicht, dann solltet Ihr Euch für den TC-Newsletter anmelden. Über das Formular auf der Homepage unter  Service>Newsletter>Anmeldung ist dies einfach möglich. Eine Bestätigung des Link in der E-Mail "Newsletter-Anmeldung" ist ebenfalls noch erforderlich. Eine Abmeldung erfolgt ebenso einfach.

Warum ist dies erforderlich?

Die Pandemie erlaubt es uns, weitere Aktivitäten und Veranstaltungen in unserem Tanzsportcentrum zu planen und das Vereinsgeschehen weiter zu normalisieren. Der Vorstand hat den TC-Terminkalender gut gefüllt. In Zukunft möchten wir Euch über diesen TC-Newsletter regelmäßig informieren und zu Veranstaltungen einladen.

Mails an alle Mitglieder werden wir nur noch in besonderen Situationen absenden!

Der Vorstand freut über die Anmeldung.

Schöne Grüße.
Der Vorstand

 

Newsletter vom 25.02.2022

Liebe Newsletter-Abonnenten,

wir möchten uns nach einer langen Corona-Pause wieder mit einem TC-Newsletter bei Euch melden. Die Pandemie erlaubt es uns, dass wir wieder mehr Veranstaltungen in unserem Heim ausrichten dürfen.

Terminplan ist gefüllt

Mit einem Terminplan, der mit vielen verschiedenen Veranstaltungen gefüllt ist, möchten wir Euch wieder in unser Tanzsportcentrum "locken". Veranstaltungen wie unser Samstag-Tanzübungsabend, Workshops, Mitgliederversammlung mit Tanz in den Mai am 30.04.2022 oder unserer Sommerball am 09.07.2022 mit Live-Musik sind terminiert. Alle Termine sind auf unserer Homepage unter News>Termine veröffentlicht.

Helfer benötigt

Am Samstag, 26.03.2022 findet eine große Putzaktion in unserem Tanzsportcentrum statt, für die unsere Clubheimverantwortlichen noch Helfer benötigen. Weitere Möglichkeiten zur Ableistung von Arbeitsstunden werden regelmäßig auf Verein>Helferstunden veröffentlicht. Handwerker oder handwerklich begabte Personen werden gesucht und möchten sich bitte direkt beim Clubheimverantwortlichen Hans-Peter Krampol oder Beisitzer Peter Breitmaier melden.

Neue Trainingsjacken mit bedrucktem Logo

Der Verein bietet allen Mitglieder an, mit unserem TC-Logo bedruckte moderne Trainingsjacken aus der neuen Erima-Kollektion 2022 zu bestellen. Der Verein wird sich an den Druckkosten beteiligen. Wir würden uns freuen, wenn dieses Angebot zuspruch findet. Die Breitensporttrainer:innen oder Sebastian (für den Turnierbereich) nehmen gerne Eure Interesse an Jacken bis spätestens 11.03.2022 entgegen. Musterjacken werden in Kürze zur Anprobe und finalen Größenbestimmung bereitgestellt. Zur Mitgliederversammlung sollen diese dann fertig sein. Weitere Details und Bilder findet Ihr auf Verein>Vereinsjacken.

Anfänger-Kurse und Workshops

Bitte macht bei Euren Freunden und Bekannten Werbung für unseren neuen Anfänger-Tanzkurs, Start 28.03.2022, die Workshops oder bietet einfach Euren Bekannten eine Schnuppermöglichkeit in unseren Gruppen an.

Wir werden wieder regelmäßig TC-Newsletter an die zum Newsletter angemeldeten E-Mail Adressen versenden. Eine Anmeldung  erfolgt über das Newsletter-Anmeldeformular unter Service>Newsletter>Anmeldung.

Wir freuen uns, wenn wir Euch bei den Veranstaltungen begrüßen dürfen.

Schöne Grüße
Der Vorstand