Di. 30.08.2022 und Do. 01.09.2022; Kinderferienprogramm Sun & Action 2022

Kinderferienprogramm "Sun & Action"

Wie schon in den Jahren zuvor, wird sich der Tanzsportclub Schwarz-Weiß auch in diesem Jahr am Ferienprogramm „Sun & Action“ der Stadt Reutlingen beteiligen. Wenn sich die Kinder und Jugendlichen in den wohlverdienten Ferien befinden, können sie sich mit Freunden zum Ferienspaß im Clubheim des TC treffen – oder neue Freunde finden.

Geboten wird Dance-Style, ein angesagter Mix aus Hip-Hop, Jazz und Modern Dance. Nach dem Aufwärmen und etwas Technik, wird eine coole Choreografie einstudiert.

Das Freizeitangebot findet am 30.8.2022 und am 1.9.2022 statt, jeweils von 15.00 - 16.30 Uhr für Kinder von 6 - 9 Jahre, für Teenies bis 13 Jahre von 16.30 - 18.00 Uhr. Veranstaltungsort ist das Tanzsport-Centrum Reutlingen, Marie-Curie-Str. 24, 72760 Reutlingen. Die Leiterin des Events wird auch dieses Mal Christine Melcher sein.

Anmeldungen erfolgt über die Homepage der Stadt Reutlingen unter „sun & action“, wo es weitere Details zu erfahren gibt. Die Gebühr für den TC beträgt 4 €.
www.reutlingen.de/de/Leben/Kinder-Jugend-Familie/Kinder/Ferienveranstaltungen/Ferienprogramm-Sun-Action

Es wäre prima, wenn sich an diesen beiden Tagen die Kinder und Jugendlichen davon überzeugen würden, dass Tanzen Spaß macht - und wenn sie dies im Verein weiterführen würden.